Mittwoch, 6. Oktober 2010

"Abitur"


Der Schnuff und ich haben am Samstag Abschlusspruefung vom Clickerkurs der Hundeschule. Wuenscht uns Glueck, dass ich ruhig bleibe und der Schnuff sich zusammenreisst, dann werden wir in den Hundeclub befoerdert. Den Giuseppe wirds freuen, weil dann nur noch ein Tag in der Woche Kurs ist, den Schnuff weil dann nicht mehr so viel obbedience gemacht wird und mich, weil ich dann hoffentlich mit der Francesca und der Sway in einer Gruppe bin.


Uebrigens habe ich mich gestern zum naechsten dog dance Stage mit Hetty am 5./6. Februar angemeldet. Nach einem Platz fuer das stage im Juni zu fragen, fand ich am Ende doch noch ein bischen uebertrieben.

.

Filou and I will have our final exams of the basic education at the training centre saturday. Wish us well and that I'll stay calm, and doggie will behave, so that we can be promoted to the dog club. Giuseppe will like it because lessons are only once a week, Filou because there's less obbedience to do and me, because I hope to get into one group with Francesca and Sway.

By the way, yesterday I booked my place at Hetty's next dog dance stage in february. I was tempted but then found it exaggerated to ask for a place even in the second one in June, it's still to early.


1 Kommentar:

  1. Gibt es von dem kleinen schon wieder Neuigkeiten? Habe seinen Blog seit letztem Jahr immer wieder verfolgt ...

    Ich habe auch eine Westiehündin - Betzi - jetzt dann beinahe 2 Jahre alt. Wenn du Lust hast - schau mal bei uns im Forum www.rund-um-hunde.de vorbei - dort findest du unter anderem auch viele Westiebesitzer!! Betzi und ich freuen uns auf dich und deinen kleinen Wirbelwind!! Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen