Donnerstag, 4. März 2010

Avvisierung

Ich moechte nur einmal klarstellen, dass ich alle Kommentare von Leuten sofort loeschen werde, die meinen mich ueber die anonyme Kommentarfunktion angreifen zu muessen, weil sie sich im Forum nicht trauen, da man da angemeldet sein muss.
Weer zu feige ist seine Daten anzugeben, kann meiner Meinung nach keine ehrliche Meinung vertreten und muss anscheinend nur irgendwelchen persoenlichen Frust abladen. Vor allem wenn man sich nicht die Zeit nimmt, sich zu den Hintergruenden und Details richtig zu informieren.
Da es sicher um einen Beitrag von mir im Forum Westierevier ging, mache ich mir keine grossen Gedanken, es gibt dort genuegend kompetente und freundliche Leute, und schwarze Schafe ( anonyme Angreifer) werden dort nicht geduldet und genausowenig auf meinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen