Donnerstag, 19. Februar 2009

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem blog, Welcome to my Blog

da mein Leben in den letzten 5 Jahren, seit ich nach Italien gezogen bin, immer komplizierter, oder sollte ich sagen interessanter?, geworden ist, hoffe ich, alle die ich kenne (oder auch nicht), durch diesen Blog auf dem Laufenden zu halten.

und natuerlich hoffe ich, auch noch viele nette Leute kennen zu lernen. ;o)

Ich bin 27 Jahre alt, lebe seit 5einhalb Jahren mit meinem italienischen Mann im schoenen Verona, und bin seit Anfang des Jahres strickabhaengig. Dieser Sucht froene ich auch durch ausgiebigem surfen bei http://www.ravelry.com/ sozusagen meiner Rettung in Tipps und Mustern. Wenn ich nicht stricke, dann koche ich oder ich esse (noch lieber als ich koche ;o)). Oder ich bin irgendwo unterwegs zwischen Verona,Muenchen,Passau, Spanien, Neapel wo ich gluecklicherweise ueberall Familie habe.

Ich hoffe ihr findet einigermassen interessant was ich noch so "zu Internet" bringen werde.



As my life got quite complicated (or more interesting?) since I moved to Italy about 5 years ago, I hope to get my news to all whom I know (or not) through this blog.

And of course I hope to get to know even more nice people here.

I'M 27 years old and have been living in Verona, Italy with my Italian husband for 5anda half years now. In January I got addicted to knitting and live with this addiction quite well also wiht the help of
http://www.ravelry.com/ where I get the best help and patterns. When I'm not knitting i like cooking (I like eating even more). Or I'm cruising between Verona, Munich, Passau, Spain and Naples where I most fortunately have family.

At last I hope all of you enjoy reading this.

See you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen